Montag, 23. Juni 2014

Es dreht sich...

... der Magen um, bei den Bildern die folgen werden.

Eben habe ich folgenden Beitrag von Animal e.V. gelesen.
Ich kann so was nicht für mich behalten.

Ich merke immer mehr, dass sich mein ganzes Ansinnen, dahingehend verändert, das es mir ein Bedürfnis ist, Menschen aufzuklären, es geht mir nicht darum jemanden zu missionieren, sondern vielmehr darum, das ich denke wir sind alle mündige Bürger und wir sollten Bescheid wissen.
Und wenn man es nicht wissen will, sollte man diesen Blog meiden, denn ich werde mit Sicherheit öfter solche oder Ähnliche Artikel posten.

Ich hab geweint, als ich das las..... 


Animal e.V (vielleicht habt ihr mein Interwiev zum Frühstücksei gelesen, wenn nicht dürft ihr HIER noch mal reinschauen.) schrieb heute:

"*** wir möchten wirklich niemandem den Appetit verderben ***
aaaaaaaaaber... Samstag Nachmittag, heller, sonniger Tag, mitten in NRW, idyllisch gelegen eine Muttersauenhaltung. Gar nicht so groß, schönes Bauernhaus nebenan, Blümchen und Bäumchen... fast fällt nichts besonderes auf.
FAST...
Wir sehen die Kadavertonne und fühlen uns eingeladen, mal einen Blick hineinzuwerfen. Sie ist ja offen...
Macht Euch selbst ein Bild, wir reden hier vom klassischen "Bauern von nebenan"... wollt Ihr das wirklich?
Bitte helft uns Tierleid zu beenden. Wir würden uns nichts mehr wünschen, als diese Bilder nicht mehr fotografieren zu können."
Copyright Animals e.V. 



Diese Ferkelchen sind gleich nach der Geburt entsorgt worden.

RIP ihr Kleinen... ich habe die Hoffnung, dass es euch jetzt besser geht...

Namasté eure Jo

Hier noch ein Video von Animals e.V.





Bilder und Text:
Copyright Animals e.V.
Bildlink beim Anklicken direkt auf die Seite des Vereins.
Video Link: Animals e.V.