Sonntag, 21. Juni 2015

Stellenausschreibung - oder so was ähnliches ;)



Guten Abend

Wir brauchen dringend Jemanden der sich gerne um einen "Garten" kümmern möchte, Sträucher schneiden, Bäume kappen, Gemüse anbauen, Wiese sensen, Köttel von Hunden auflesen ;)

Es soll jemand sein, der selbst keinen Garten hat, Tiere liebt (unsere Schnecken und andere Tiere dürfen leben. Unkrautvernichter und andere Gifte sind hier nicht erlaubt), Hochbeete bauen möchte um Gemüse und Obst anbauen zu können und einmal die Woche Zeit hat selbstständig zu arbeiten. Wir sind ein kleiner Lebenshof (Tierhof Amoa) in Höchst im Odenwald und können daher nichts zahlen, aber als Gegenleistung kannst du dein Obst und Gemüse mit uns selbst anbauen. Kannst unterschiedliche Meditationstechniken kennen lernen und Zeichnen und Malen lernen. Unser Hof verwildert. Da wir keine Zeit und keine Kraft haben Pflanzen zurück zu schneiden oder uns um die Obstbäume zu kümmern, sieht es hier bereits wie ein kleiner Urwald aus. Es wäre also schön, wenn sich jemand selbstständig darum kümmert. Getränke und Essen ist inklusive.

Du solltest über ein Auto verfügen, selbstständig Arbeiten können, Tiere mögen, Teamfähig sein und Kenntnisse in Gartenarbeit haben oder dir aneignen können. Bitte melden unter: tierhofamoa@gmail.com oder direkt bei Johanna Schlitzkus auf Facebook. ODER hier auf meinem Blog unter Kommentar.

Wichtig ist das du aus dem Odenwald kommst und somit keine große Anfahrt hast.

Grüße von der Jo

Und ein Namasté