Samstag, 9. April 2016

Neubeginn unser Tierhof wird ein Verein - wir bitten um eine Spende!

Unsere 17 Amoas 




Unser Tierhof geht einer neuen Ära entgegen.

Da Britta im August Pensioniert wird, werden wir unser Haus verlieren und unsere Tiere ihr Zuhause.
Einige unserer Schützlinge haben wir bereits an einen anderen Gnadenhof vermittelt, für unsere Schafe suchen wir  noch ein geeignetes Zuhause, denn wir werden sie (wahrscheinlich )leider nicht mitnehmen können.
Wir selbst werden vollkommen neu anfangen.

NEU im Sinne von - wir gründen einen Verein und suchen ein Haus am Meer.
Mit unseren verbleibenden Katzen und Hunden fangen wir einen neuen Tierhof Amoa an.
Alles wird anders, strukturierter aber auch hoffnungsvoller - hoffe ich.

Die letzten Monate waren unglaublich nervenaufreibend und es gab oft den Moment da versank ich in tiefer Trauer und Wut.
Denn die letzten 10 Monate waren super hart für uns, viele unserer Tiere sind gestorben, wir haben gekämpft und letztendlich aufgehört zu kämpfen. Wir haben uns damit abgefunden, unser Haus zu verlieren. Und Britta hat sich damit abgefunden Pensioniert zu werden. Ihr geht es damit nicht gut, aber sie hofft darauf das es ihr besser gehen wird, wenn sich der Alltag wieder neu eingespielt hat. Wobei man aber sagen muss, es hat auch immer etwas positives einen Neuanfang zu starten. Und auch wenn es sehr anstrengend ist, so hat es doch auch einen Hauch von Abenteuer in sich.

Ein Verein zu gründen, war eigentlich das letzte das ich immer wollte. Jetzt ist das keine Frage mehr von wollen, sondern eine Antwort auf das Wort: "Müssen".
Viele Spender sind abgesprungen und einige sind im Laute der letzten Monate gestorben.
Dieses Kämpfen um Spenden, um jeden Cent hat mich sehr viel kraft gekostet, dann noch Brittas Pensionierung - die absolut unvorbereitet kam, gab dem ganzen noch den Rest.
Die harte Zeit ist noch nicht vorbei. Wir gehen aber einer Zukunft entgegen die mir Hoffnung gibt, das es besser wird.

Noch haben wir kein Haus gefunden, aber wir haben eine liebenswerte Frau gefunden, die ein Haus kaufen möchte, so das wir alle darin wohnen können. Jetzt brauchen wir nur noch viele Daumen die für uns gedrückt werden, damit dieser Wunsch sich erfüllt und wir bald mit unseren restlichen 17 Tieren einziehen können.

Das Leben hat mich noch nie im Stich gelassen und deshalb hoffe ich weiterhin - schlimmer kann es eigentlich nicht kommen...
Also kann es nur noch aufwärts gehen...

In diesem Sinne, demnächst mehr über unsere Vereinsgründung.
Wir suchen noch Fördermitglieder.

Ich wünschen euch einen schönen Tag und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr uns durch Spenden weiterhin unterstützt, unsere Katzen und Hunde brauchen wieder dringend Nassfutter und unsere Katzen brauchen Katzenstreu (Cats Best).
Bitte schaut auch in unsere Amazon Wunschliste die zur Orientierung erstellt wurde.
Und wer uns über Paypal spenden will, der kann diesem Link folgen:

http://paypal.me/TierhofAmoa

DANKE im Namen der Tiere
Und ein danke von uns allen.

Herzlichst eure Jo vom Tierhof Amoa